NEUES (UND ALTES) FÜR DIE WÄNDE: NEUN LIEBLINGSPRINTS


Das Schöne an einem Umzug: Man mistet endlich mal richtig aus. Und hat einen Vorwand, die Wände neu zu behängen. Hier sind ein paar Prints, die mir gut gefallen – vielleicht seid ihr ja gerade auch auf der Suche.

1) „Green Leaves” von Desenio. Seit unserem Umzug bin ich total pflanzenverknallt. Ich habe mir ein paar Töpfe zugelegt und dann noch ein paar mehr. Und freue mich jeden Tag über sie. Über meinem kleinen Garten hängen diese grünen Blätter.
2)  „Leaf lines (blue)” von Silke Bonde. So schön zart.
3) „Black &” von Desenio. Ich mag Unds, deswegen hängt dieses über meinem Schreibtisch.
4) „Tiger” von Fine Little Day. Diesen Tiger habe ich beim Rumstöbern auf Ink + Olive entdeckt. Jetzt bewacht er unser Schlafzimmer.
5) „Monstera Three” von Desenio. Ich sag ja: pflanzenverknallt.
6) „Above the Clouds” von Christoph Abatzis über Junique, weil Wolkengucken immer eine gute Idee ist.
7) „Finds” von Fine Little Day. Diese Fundstücke erinnern mich an die Dänemark-Urlaube meiner Kindheit, die wir hauptsächlich damit verbrachten, Schätze zu sammeln. Vom Wasser abgeschliffene Scherben, besonders runde oder pechschwarze Steine, manchmal auch einen klitzekleinen Bernstein. Meine Sammlung sah allerdings nie so hübsch aus.
8) Das „Enjoy it” von Petersen hängt schon lange an meinen Wänden und findet immer wieder einen neuen Platz.
9) „In voller Blüte” von Lumelena. Für immer blühende Rosen, weil ich die leise Melancholie dieses Bildes sehr mag.

Was hängt denn an euren Wänden? 
Kommt gut in die Woche!
MerkenMerken
MerkenMerken

7 Kommentare:

  1. Hallo Okka, den "Enjoy it"-Print habe ich auch und ich liebe ihn. Bilder sind bei mir eine "schwere" Angelgenheit. Bis mein Mann und ich uns einigen, was hängen darf, da musste schon eine Wand lange leer bleiben... Dafür hängt unser 4jähriger eifrig in seinem Zimmer auf. Den & Print finde ich toll. Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, bei uns gerade auch. Bei vielem (dem allermeisten) sind wir uns total einig, bei der Wandbehängung dauert es eeeeewig. Hab noch eine schöne Woche, liebe Elisabeth! Okka
      PS: Schickst du mir vielleicht mal kurz deine Emailadresse an postanslomo(at)googlemail(dot)com? Wollte dich kurz was fragen! Merci!

      Löschen
  2. Liebe Okka, das sind schöne Tipps - leider sind unsere Wände schon ziemlich gefüllt, obwohl die Sachen alle uns gefunden haben und wir sie sehr mögen. Dabei ist z.B. das Poster, das Kim Hiorthoy für Magma gemacht hat, und der Druck "Nimm Dir Zeit" von BastisRike und das Foto von den Zutaten zum Rotweinschokoladenkuchen von Kathrin Koschitzki und eine bunte Wand mit Fotos von all denen, die uns nahestehen, vor allem dem Haufen Kinder. Liebe Grüße! Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kim Hiorthoy-Poster ist ja vielleicht super, das hätte ich auch gerne, habs aber nicht mehr gefunden. Die Fotowand stelle ich mir toll vor. Was für eine schöne Idee. An unserer Küchenwand wächst gerade auch eine riesige Bilderwand, lauter Bilder von Fanny, und ich freue mich jeden Morgen über diesen Anblick und auf den Moment, wenn wir das erste Bild von Hedi aufhängen. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo Okka, Bilder an der Wand ist wirklich immer wieder ein gutes Thema. Ich hatte Jahre lang nichts an der Wand hängen, da ich nie das Richtige gefunden habe. Der Flur ist mit vielen Fotos geschmückt. Sprüche und Typografie fand ich schon immer spannend (Dein Vorschlag „Black &” könnte mich vielleicht auch noch reizen) und bin dann auf www.spoon-store.com gestossen.... und habe zugeschlagen ;) "Kiss the cook", "Now" und "Please wait here..." hängen nun an meinen Wänden. Liebe Grüße, e.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi e., kannte ich noch gar nicht, den Shop. Die "Hundred Things" sind ja auch toll. Danke für den Tipp! Und einen schönen Abend dir!

      Löschen
    2. Hallo Okka, ja ein absolut schöner Shop. Auch die personalisierten Bilder finde ich super. Ich überlege schon ein "Guten Morgen Lea" Bild meinem Patenkind zu schenken. Dir auch einen schönen Abend

      Löschen

« »

Slomo All rights reserved © Blog Milk Powered by Blogger